Herzlich Willkommen bei
Ritter und Deeg Ingenieur-Tiefbau GmbH


Bauen ist für uns mehr als nur ein Beruf.
Deshalb ist es für uns nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern auch ein Anliegen, jeden Auftrag zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu erledigen. Das gelingt uns dank den langjährigen Erfahrungen der beiden Geschäftsführer Norbert Ritter und Wolfgang Deeg, von welchen wir als junge Firma profitieren.
Seit September 2009 agieren wir im Großraum Günzburg und können dank unseres Sitzes in Kötz die Regionen Schwaben und Ulm abdecken. Mit ca. 30 Mitarbeitern und unserem ständig wachsenden Fuhrpark ist es uns möglich zu jeder Zeit an mehreren Baustellen präsent zu sein.
Der direkte Kontakt zu unseren Kunden und die zeitnahe Ausführung von Aufträgen sind uns dabei sehr wichtig und gelingen uns durch kurze Kommunikationswege zwischen unseren Mitarbeitern und den Geschäftsführern. Mit viel Engagement und Einsatz kümmern wir uns als Team gemeinsam um unsere Projekte.